Bei Fragen können Sie sich gerne an den geschäftsführenden Vorstand wenden.

Die Mitglieder des Vorstandes werden von der Mitgliederversammlung für die Dauer von zwei Jahren gewählt. Eine Wiederwahl ist zulässig. Vorstandsmitglieder müssen mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben und während der Ausübung ihres Amtes aktives Vereinsmitglied sein.

Der Gesamtvorstand setzt sich aus dem geschäftsführenden Vorstand und die Abteilungs- bzw. Ressortleiter zusammen.

Der geschäftsführende Vorstand

Stephan Baumgarten