Der Sportverein Rosche besitzt u. a. zum Transport von Sportlerinnen und Sportlern zu Wettkämpfen oder Spielen ein vereinseigenes Fahrzeug, das unter den hier angegebenen Bedingungen auch anderweitig genutzt werden kann. Der Vereinsbus kann von den Abteilungen des SV Rosche und von Mitglieder des SV Rosche ausgeliehen werden. Bei Terminüberschneidungen gilt folgende Reihenfolge:

• Prio 1: Jugend des SV Rosche
  • Prio 2: Erwachsene des SV Rosche
  • Prio 3: Mitglieder des SV Rosche
  • Prio 4: Andere Vereine/Organisationen

Privatpersonen und andere Vereine/Organisationen können den Bus frühestens 14 Tage vor Fahrtantritt reservieren.

Kontakt:

Anne Grefe

Gartenstraße 9, 29571 Rosche

fahrzeug

Es gelten folgende Rahmenbedingungen:

• Bei jeder Fahrt muss ein Eintrag ins Fahrtenbuch durchgeführt werden
  • Der Bus ist gesäubert wieder zu übergeben
  • Dieselkosten sind in der Kilometerpauschale enthalten (Nachtanken wird erstattet)
  • Pannen/Probleme sind dem Ansprechpartner zu melden (Tel. 05803 / 293)
  • Bei Nicheinhaltung kann eine Nutzungssperre durch den Verein ausgesprochen werden.

Die Nutzung im Rahmen des Sportbetriebs des SV Rosche ist kostenfrei. Eine private Nutzung, bzw. Nutzung durch Vereine der Samtgemeinde Rosche ist folgendermaßen durch den Nutzer auszugleichen:

• Nutzungsgebühr pro Tag: 10 EUR
  • Unkostenpauschale pro Kilometer: 0,30 EUR (inkl. Diesel)
  • Mietkaution: 50 EUR (nur für Privatpersonen und andere Vereine/Organisationen)

Mit der Mietkaution sollen etwaige kleine Schäden oder Reinigungen abgedeckt werden. Der Bus ist im Vereinsbetrieb Teilkasko versichert (bei 150,- Euro Selbstbeteiligung).

Etwaige Schäden bei Privatnutzung oder durch andere Vereine / Organisationen müssen durch diese vollständig selbst getragen werden.