Neben anderen Vereine und Organisationen der Samtgemeinde nutzt der SV Rosche entsprechend eines Hallennutzungsplanes die Sporthallen in Rosche. Diese Sporthallen unterschiedlicher Größe werden daher Einfach- als auch Zweifachsporthalle genannt. An den Werktagen von Montag bis Freitag gibt es hierfür grundsätzlich einen Belegungsplan. An den Wochenenden gibt es sehr unterschiedliche Termine der verschiedenen Vereine, die auch permanent wechseln. Daher gibt es für die Wochenenden keinen festen Plan. Diese einzelnen Benutzungen können den Hallenbelegungsplänen entnommen werden, die unter dieser Rubrik sowohl für die Einfach- als auch die Zweifachhalle mit den festen Terminen in der Woche als auch den Wochenendbelegungen vorliegen.

Es ist, das jeweils gültige Hygienekonzept, einzuhalten.

Anfragen zu Hallenzeiten bitte an:

Stephan Baumgarten

Link zu: Einfach Sporthalle.

Link zu: Zweifach Sporthalle.