Übungsleiterin:

Sandra Martens

Übungszeit- und ort

jeden Donnerstag 19:00-20:00 Uhr in der kleinen Sporthalle

Mach´ doch einfach einmal mit!

Fit werden oder auch einfach fit bleiben das ist das Ziel der Stunde.

Wir sind eine große Runde Mädel´s verschiedensten Alters die sich von Kopf bis Fuß aufwärmen. Danach trainieren wir Kraft, Beweglichkeit, Balance, Ausdauer, Koordination oder Schnelligkeit und das zu flotter Musik. Wenn Zusatzgeräte zum Einsatz kommen, sind das Hanteln, Therabänder, Bälle oder Steps. Am Ende der Stunde dehnen wir und entspannen.

In den Sommerferien ist die Gruppe gewalkt oder Fahrrad gefahren, das hat super geklappt.

Na, neugierig?

Wir freuen uns auf Dich!