Abteilungsleiterin:

stellv. Abteilungsleiterin:

Antje von Scheve

Trainingszeiten- und ort

Sind den entsprechenden Gruppen zu entnehmen

Turnen wird beim SV Rosche ganz groß geschrieben, denn es ist, auch beim SV Rosche,  eine vielgeliebte und verbreitete Sportart.

Dies kann schon an der Vielzahl  verschiedener Gruppen gesehen werden. Daher ist es wohl auch nicht verwunderlich, dass die Turnabteilung die mitgliederstärkste Abteilung innerhalb des SV Rosche ist. Fast die Hälfte aller Vereinsmitglieder gehören ihr an. Verantwortliche Spartenleiterin ist Cordula Schulze.
Insbesondere wird hier auch deutlich, wie der SV Rosche eine sinnvolle Freizeitgestaltung für die Jüngeren  und deren sportlichen Fähigkeiten fördert. Weiterhin ist dies auch oft eine sinnvolle Ergänzung zum alltäglichen Schulsport und der Gesunderhaltung.
Aber auch für Erwachsene gibt es hier interessante Angebote. Ein Blick in die einzelnen Gruppen wird dies bestätigen.
Schauen Sie sich in Ruhe an, welche Möglichkeiten es gibt und bei Interesse schauen Sie dann einfach dort vorbei, wenden sich an die zuständigen Übungsleiter oder Übungsleiterinnen oder auch über das Kontaktformular an den Verein direkt. Es können Ihnen dann sicherlich all Ihre Fragen beantwortet werden.

Folgende Turngruppen gibt es aktuell: