Abteilungsleiter:

Jens Rußmeyer

Trainingszeiten- und ort

jeden Freitag ab 18:30 Uhr in der kleinen Sporthalle

Eine Sportart mit langer Tradition - bereits seit 1959 wird beim SV Rosche Tischtennis gespielt. Derzeit gibt es zwei Herrenmannschaften, die am Punktspielbetrieb teilnehmen.

Für Kinder gibt es natürlich auch die Möglichkeit des Trainingsbesuches, jedoch kann derzeit kein Punktspielbetrieb angeboten werden.
Daher sind Interessierte, ob Alt oder Jung, Anfänger oder Hobbyspieler, jederzeit herzlich willkommen.